DjaDja Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hab in der Suchfunktion nix gefunden dazu. Mich würde mal interessieren hat es jemand schon getestet und bringts es?? Is es Desktop also sprich für den Otto normal verbraucher wirklich so gut wie viele sagen?? Gruß Djadja:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 ich hoffe es hilft dir weiter http://www.tecchannel.de/betriebssysteme/1066/index.html der Artikel ist zwar nicht von mir, aber kling trotzdem interessant gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Ich persönlich halt nicht viel von der United Linux geschichte. Einfach deshalb, weil Suse da zu viel einfluss drauf hat. Es ist zwar schön, das die Standardpakete dieselben sind, doof ist nur, das ausgerechnet die Config Pakete nicht zum Standard gehören und die einzelnen Distris da wieder ihr eigenes süppchen kochen. Auch dominiert Suse mit seinem Yast2... Was auch fies ist, das Suse einen starken Einfluss auf die Entwicklung von KDE hat.. Naja und zuguter letzt fürchten viele Entwickler eon Source-Forking durch Suse, da die viel selber anpassen, und das United Linux überwiegend Suse dominant ist, sieht jedes Kind... Also ich lasse die Finger davon und bleibe bei meinem Debian.. Gruß Taz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 So weit ich weiß haben dei SuSE Entwickler keinen Einfluss auf KDE Entwicklung (jede KDE Version wird von den Entwicklungsteams jeweiliger Distribution angepasst) aber am sonsten volle Zustimmung. Was die beste Distribution ist ist jedem persönlich überlassen aber ich sehe nicht ein soviel Geld auszugeben für irgendwelche Pakete die man kostenlos und legal aus dem Internet runterladen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 du zahlst das geld ja nciht für die Pakete, sondern für das handbuch, die CDs und den Support... Du kannst auch Debian "kaufen", soll heissen, du bekommst, Handbuc, CDs und Support... Aber ich bevorzuge auch die Online Lösung.. Gruß Taz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.