AlexBossi Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hallo, ich habe einen div den ich gefüllt habe! Durch einen Klick auf einen Button führe ich eine Funktion aus. Diese speichert sich in eine Variable z.B. txt, HTML-Quellcode. Nun möchte ich diesen erstellten Code meinem div anhängen: document.getElementById("tab1").innerHTML += txt; Im IE funktioniert dies auch wunderbar! Im Mozilla und NS tritt aber folgendes Problem auf: Wenn ich diese Funktion ausführt fügt er mir den Code zwar hinzu. Das was bereits vorher vorhanden war ist auch da! Wenn ich aber nun vorher schon Textboxen hatte und in denen was geändert habe, nimmt der NS bei der Funktion nicht die veränderten Textboxen sondern die ursprünglichen! Vielleicht kann mir irgendwer helfen! Bis denn...:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hast du es schon mal mit write(txt) probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker81 Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Tja, also wenn du schon so fragst, da weis ich auch nicht recht... Hast du schon deine Kollegen gefragt??? :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.