EHEMALIGER_IB Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 DIE "ELEKTRISCHE SEITE": Hi, hier eine sehr "merkwürdige" Seite eines anscheinend geistlich lebenden Menschen zum Thema Ego-Shooter und Internet und Co. Zu beachten sind die sorgfältig übersetzten Begriffe aus dem Englischen (z.B. Zählerschlag aka. Counter Strike) sowie das Willkommenwort auf der Startseite: http://www.heinrichpoff.de/armee.htm http://www.heinrichpoff.de ------------ Ich sage dazu nur: Jedem das Seine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Fake, anders wäre das nicht zu erklären, oder! :confused: Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 29. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Nee ich glaube nicht das das ein Fake ist. Es ist wohl eher einer der sich aus seiner SIcht der "Aufklärung" widmet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 oh mein gott elektrisches töten im 'internetz' so hab ich das noch gar nicht gesehn - da hör ich doch sofort auf irgendwas zu spielen und hol mir lieber ne bibel fürn PC :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 http://www.moeff.de/ Den hatten wir da auch schon mal. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hatten wir hier schon vor einiger Zeit, es exestiert ein Netzwerk solcher Seiten, die alle als Satire gemeint sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Ist AFAIK ein Hoax und sollte nicht fuer voll genommen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 das is 100% nen fake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Auch wenns ein Fake ist finde ich genial, dass man den Pilz Toad, aus irgendnem uralten RPG als beispiel für blutrünstige Rollenspiele nimmt. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Originally posted by LoneGunman Hatten wir hier schon vor einiger Zeit, es exestiert ein Netzwerk solcher Seiten, die alle als Satire gemeint sind. siehe dieser Thread hier und hier findet man noch mehr:D auf irgendeiner dieser Seiten waren auch mal ausführliche Tipps (mit wunderschönen Fotos :D:D), wie man sich "redlich" anziehen soll :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 auch wenn das jetzt n fake ist gibts bestimmt n paar leute die genau so denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 *gääähn* eh allet mist *find* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Originally posted by |ReDBullet| auch wenn das jetzt n fake ist gibts bestimmt n paar leute die genau so denken und was meinste wohl, warum so ein fake gemacht wird:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Ich denke mal das diese Seite kein Fake ist, aber mir kommt das kalte Grausen wenn ich mir vorstelle das so ein Mensch Einfluß auf die Erziehung von Kindern hat. *schüttel* Gruß, Mugglberger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Für mich hört sich das nach dem altbekannten Friedrich Wilhelm Fack an. Ist natürlich ein Fake! Aber das Telefon-Gästebuch ist stark... AHAHAHAAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 abgesehen davon, er übersetzt nicht mal konsquent... internetz. eigentlich müsste es dann zwischennetz heißen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Originally posted by Mugglberger Ich denke mal das diese Seite kein Fake ist, Ähm, mach doch mal eine whois-Abfrage bei denic.de und Du wirst bemerken, dass diese Seite jemand ganz anderen gehört Da kommen doch Zweifel auf - oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.