begbie Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 hi, kennt jemand eine möglichkeit in vb abzufragen ob beim (eigenen)programmstart andere prozesse wie z.b. internet-explorer oder word laufen? ich öffne nämlich word durch mein programm und möchte wissen ob word bereits läuft. und wenn dann möchte ich ne fehlermeldung bringen danke begbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 29. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 naja...interessierte wohl niemanden oder keiner wußte die antwort. egal, ich hab´s endlich gefunden...auf der seite http://www.vbarchiv.net/ ohne nun werbung für diese machen zu wollen, aber da gibt´s alles zu task-bestimmung, egal welche dokumente öffnen, window handling und so weiter und so fort. schade dass mir niemand geantwortet hat. war echt wichtig. begbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.