Brei Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hallo Wie man in meiner Signatur lesen kann, bin ich im 1. Lehrjahr Informatikkaufmann. Mich würde stark interessieren, wie eigentlich so eine Zwischenprüfung (Abschlussprüfung wird nicht sehr viel bringen) aussieht. Was so gefragt wird. Und wie die Aufgaben gestellt sind. Da wollte ich halt mal fragen an WEN ich mich da wenden könnte, da ja links zu den Seiten verständlicherweise hier nicht erlaubt sind. Wäre super wenn die Prüfung (eventuell mit Lösungen) auch einigermaßen aktuell ist. Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hallo, du kannst dich an www.u-form.de wenden. Dort kannst du legal Zwischen- und Abschlussprüfungen bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 ...absichtlich falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 ...wo ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 ...kein problem. ...ich habe nur den startpost so interpretiert, dass er nicht nach der legalen quelle sucht, sondern eben eine nicht legale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.