der echte Fidi Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Cool, hab für meine Doku 92% bekommen. VPN unter Win 2K mit Zertifizierungsstelle Wer mag, den schick ich sie zu, kann ja nur helfen wenn man sich an der Gliederung hält :bimei Zitieren
sheep Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 @ der echte Fidi Eine gute Idee, deine Arbeit anderen zugänglich zu machen. Beim IT-Themenportal gibt es eine Kategorie für Abschlussprojekte und Downloads. Wenn du deine Projektarbeit anderen zugänglich machen möchtest, ohne das übliche "Mir auch schicken!" ; "Ja, mir auch!" etc. in Threads hier zu verursachen, ist das vielleicht eine geeignete Möglichkeit. Abschlussprojekte Downloads und Diskussionen http://www.it-themenportal.de/phpBB2/viewforum.php?f=26 Auf diesem Board hier gibt es keine Download-Section und da der angesprochene Bereich auf dem IT-Themenportal recht bekannt ist, bietet es sich ja an, die Sachen dort zu veröffentlichen, sofern gewünscht... Zitieren
_oeli_by Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 also mir kannst du es trotzdem mal bitte zuschicken! e-Mail DANKE! Zitieren
ultraschall Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Hi! Da ich das gleiche Thema als Abschlussprojekt gewählt habe, würde ich mich freuen wenn du mir deine Doku (+ Präsi ??) schicken würdest. DANKE!!! Zitieren
ultraschall Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 ....sorry, hier meine E-Mail Adresse. Ultraschall@uni.de Zitieren
woodhooh Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Wäre auch an deiner Arbeit interessiert MAIL ME :confused: Zitieren
bimei Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Es wäre nicht nur boardregelgerecht, sondern auch viel sinnvoller den Anbietenden per PM oder mail anzuschreiben, da dieser sicher nicht laufend in diesen Thread guckt, um zu sehen, wer seine mailadresse hinterlassen hat. Zitieren
bytecode Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Kann einem nur helfen. Gerade der Aufbau der Gliederung ist ja immer so eine Sache. Wäre klasse, wenn Du mir mailen könntest. mkopy@iml.fraunhofer.de Gruß Mattes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.