mtn Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hallo, Nachdem web.de beschlossen hat, das ich als Normaluser meine Emails via POP3 nur noch alle 15 Minuten runterladen darf hab ich meine beiden Accounts auf IMAP umgestellt. Nun habe ich bei Outlook zusätzlich zu dem normalen "Outlook heute - Persönlicher Ordner" noch 2 neue Ordner für meine neuen IMAP-Accounts. Blöderweise landen nun aber die eingehenden Mails in den beiden neuen IMAP-Ordnern und nicht mehr in meinem angewöhnten "Posteingang"-Ordner. Wie werde ich nun diese beiden "IMAP-Ordner" los und schaffe es, das all meine Mails wieder im geliebten "Posteingangs-Ordner" landen? Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitsonkel Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 bau doch einfach ne regel ein (extras regelassi) der deine ganzen eingehenden mails in den ordner schiebt wo du sie hinhaben möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Funktioniert. Danke Jetzt muss ich nur noch irgendwo einstellen das er mir entweder nach dem Verschieben die Nachrichten auf dem IMAP-Server automatisch löscht oder das er die Mails doch gleich in den eigentlichen Posteingang schiebt. Weiß da noch jemand weiter, ich habe beim ersten Durchschauen leider nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Originally posted by mtn Jetzt muss ich nur noch irgendwo einstellen das er mir entweder nach dem Verschieben die Nachrichten auf dem IMAP-Server automatisch löscht oder das er die Mails doch gleich in den eigentlichen Posteingang schiebt. Meinst du verschieben oder kopieren ? Wenn der Regel-Assistent von Outlook beide Möglichkeiten anbietet sollte sich das Problem erledigt haben. Ansonsten evtl. noch eine weitere Regel erstellen, welche die Mails des IMAP Accounts löscht. (Vorsichtig: Reihenfolge der Regeln beachten, falls Outlook das anbietet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hi, ich hab das selbe Problem, aber ich kann im Regelassistent den IMAP nicht als den Ordner auswählen indem die Regel ausgeführt werden soll. Irgendwer ne Idee:confused: Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.