JDean Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Hallo! Habe bei mir Windows XP neu installiert. Da muss wohl irgendwas schief gegangen sein, da der Rechner nun beim drücken des Buttons Herunterfahren einen Neustart macht anstatt herunter zu fahren. Hat d jemand vielleicht ne Lösung? MfG :confused: Zitieren
MaxMx318i Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 die Boardsuche ergab folgendes das und das oder hier Zitieren
JDean Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Geschrieben 30. Januar 2003 Danke.... nur so ne richtige Antwort finde ich da für das Problem nicht. Das alles habe ich auch schon versucht. Klappt aber nicht. Zitieren
MoBaB Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 also wir haben hier in der firma mit vielen rechnern das problem. zwar nicht mit xp aber win2000. in der regel tuts ein neues bios-update! (also bei uns, weiß nicht obs dein problem ist!) Zitieren
MaxMx318i Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Hast du mal in BIOS geguckt ob da vielleicht Wake ON Lan aktiviert ist? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.