Gast Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 hi, ich habe dieses Flyout-Menü endlich *puh* erfolgreich in eine seite eingebunden. nun habe ich das problem das man leider immer wenn man darauf geht den rand des blank.gif's sieht. hat jemand ein ahnung wie ich diesen rand unsichtbar mache? p.s. border="0" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 im ns?? ich habe ie und da sieht man nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 danke, durch deine frage bin ich selber drauf gekommen. hatte mein blank.gif noch nicht im gleichen ordner. zum glück wars nur son winzig kleiner denkfehler *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.