Fragit Geschrieben 2. August 2000 Geschrieben 2. August 2000 Ich suche ein Tool zur Netzwerkanalsyse welches mir Clients in Verbindung mit der MAC-Adresse anzeigt.Für Win NT oder 9x. Zur Not auch Novell aber lieber Windows. Es sollte wenn möglich freeware sein. shareware könnte auf die schnelle auch helfen danke Fragit Zitieren
DevilDawn Geschrieben 2. August 2000 Geschrieben 2. August 2000 Eigentlich für Unix, aber mitlerweile gibt es auch eine Win32-Version (keine Ahnung, ob stabil): ntop Kann sowohl text- als auch graphische Ausgaben (läuft dann als eigener http-Server). Hier ein Screenshot: [Dieser Beitrag wurde von DevilDawn am 02. August 2000 editiert.] Zitieren
michik Geschrieben 3. August 2000 Geschrieben 3. August 2000 Hallo Dies hab ich schon lange gesucht! Danke Ich habs schon angetestet (Linux 6.0 + WINNT mit IE als Browser)! Lief gleich nach 30Min und sieht nicht schlecht aus. Vorallem wenns nix kostet ;-) cu michik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.