batmak Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hi, habe hier gerade 'nen W2000 Adv.Server aufgesetzt, die AD eingerichtet und einen Exchange Server 5.5 installiert und konfiguriert. Nun habe ich aber das Probelm, dass ich über die OWA (Outlook Web Access) Oberfläche nur auf die Postfächer der Admins zugreifen kann. Alle anderes User können sich nicht einloggen. :confused: Tipps, Hinweise?? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hi Besitzen die denn die dafür benötigten Rechte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
batmak Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 ja, diese Frage habe ich mir ja auch gestellt. Nur bisher habe noch keine dementsprechende Einstellung gefunden... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.