Netzer82 Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hi Leute, ich habe ein Problem mit folgendem Quellcode: if (!from) error("cannot open matrix initializer file",initfile); const bsize = 120; char buf[bsize], *cp, *cp2; int rfound = 0, cfound = 0, colonsfound = 0; Mein Compiler schmeißt mir immer die Fehlermeldung ANSI C++ forbids declaration `bsize' with no type vor die Füße. Was muß ich ändern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Nur bei C gilt: "Wenn nix da steht, nimm int." Also: const int bsize Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Danke für deine schnelle Hilfe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.