da_AgenT Geschrieben 25. Juli 2001 Geschrieben 25. Juli 2001 hab ne client server umgebung mit w2k server sp2 und w2k pro sp2. hab auf dem server ein servergespeichertes profil. wenn ich etz die workstation starte und mich anmelden will. mekert er bei der ersten anmeldung immer das er das benutzerprofil nich findet weil kein anmeldeserver verfügbar ist. stattdessen wird eine lokale kopie des profils geladen. melde ich etz den user ab, und sogleich wieder an, funktioniert alles einwandfrei. weiss irgendjemand rat? bin schon kurz vor der verzweiflung... Zitieren
DocMartens Geschrieben 26. Juli 2001 Geschrieben 26. Juli 2001 Vergibst Du die IP für den Client per DHCP? Wenn ja, versuch's mal mit ner fixen IP. Zitieren
2-frozen Geschrieben 26. Juli 2001 Geschrieben 26. Juli 2001 Startet der Anmeldedienst ordnungsgemäß und rechtzeitig? Warte nach dem hochfahren nur spaßeshalber mal 5 Minuten und versuche es dann, vielleicht hängt wirklich nur ein Dienst .. dann sehen wir weiter Zitieren
da_AgenT Geschrieben 26. Juli 2001 Autor Geschrieben 26. Juli 2001 das intressante daran ist das das problem nur auftritt wenn der client vor kürzerer zeit angemeldet war. heut morgen hab ich mich zb ohne probs anloggen können, da der rechner die ganze nacht aus war... irgendwelche ideen?? Zitieren
2-frozen Geschrieben 26. Juli 2001 Geschrieben 26. Juli 2001 Steht was im Ereignisprotokoll? P.s. ich tippe immer noch auf die Dienste Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.