richy19 Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Hallo Leute, ich weiss ich komme wahrscheinlich schon ziemlich spät, aber ich arbeite in einer kleinen Firma und wirklich ausgebildet worden bin ich nicht. Habe bissher fast nur programmiert und ein paar server aufgesetzt, alles Linuxmaschinen die auch im Produzierenden Einsatz laufen. Nun überlege ich gerade nach einem geeigeneten Projekt, und es sollte was mit linux zu tun haben. Die folgende Idee habe ich mal in zwei verschiedenen Projektbezeichungen verfasst: "Linuxbasierter Kommunikations- und Fileserver in einer heterogenen Testumgebung" oder "Installation eines linuxbasierten Kommunikations- und Fileservers für unseren Standort Düsseldorf in einer Testumgebung" Was haltet Ihr davon? Ob soetwas genehmigt wird? ich das ganze soll z.B. einen Proxy, POP3/IMAP server, DNS, Filesevere, Webserver für internet Tests mit WebDAV enthalten. Was haltet Ihr davon? Gruss Richy Zitieren
wicked Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 die 2. bezeichnung find ich besser Zitieren
as-sassin Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Hallo, ich finde die Formulierung Installation hört sich ziemlich billig an, dann vielleicht eher Konfiguration!? as-sassin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.