HappyDuck Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hi hab da kleines Problem mit Oracle Application unter W2k mit Sp2. in der Applikation funktioniert das MausRad in den Listboxen net. Unter Windows funktioniert es aber. hab sogar schon die MausSoftware von Logitech installiert. Hilft auch net kennt einer das Prob dann schreib pls. Cu MFG HappyDuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 was für eine oracle version hast du? wir haben hier das gleiche problem! hab mich damit noch nicht weiter auseinander gesetzt. ich nehms halt in kauf und klick den scroll-balken an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyDuck Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Oracle 8.0 tja muss aber irgentwie am OS liegen weil unter win98 und Oracle 8.0 ging dat noch. ich hab bei QCAFAQ nur gefunden das man irgentwas bei Frontend eintragen soll MOUSEKEY=Triggers oder so ähnlich dat funzt aber auch net. CU MfG Happyduck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.