Netzer82 Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hi, ich möchte verschiedene Daten in einem Bericht fett machen. Ich habe folgenden Code : Dim intKontrolle As Integer intKontrolle = 1 Do Selection.Find.Execute intKontrolle = intKontrolle + 1 With Selection.Find .Text = ".01.03" .Font.Bold = wdToggle .Forward = True .Wrap = wdFindContinue .Format = False .MatchCase = False .MatchWholeWord = False .MatchWildcards = False .MatchSoundsLike = False .MatchAllWordForms = False End With Loop Until intKontrolle = 10 End Sub Es wird jetzt jedoch nicht die gewüschten 10 mal sondern nur einmal gesprungen. Was kann ich falsch gemacht haben ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Trace das ganze doch mal durch. Mach Dir vor der Schleife einen Breakpoint, und setz dann intKontrolle auf Überwachung. Dann stepe das ganze mal mit F8 durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 mh also ich weiß nicht wo dein problem liegt bei mir macht er das ganze 10 mal aber LoneGunman hat schon recht debugge das ganze doch mal dann müsstest du den fehler erkennen (wenns denn einen gibt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.