DarkLuna Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Array von 0 bis 24 für jeden Typ, indem die $stunde drin steht und wenn es sie nicht gibt eine 0. Das Problem ist jetzt, so wie ich das geschrieben habe macht der zB für den ersten Typ die schleife für jede gefundene Stunde neu. Hab dann also bei zwei treffern ein Array von 0 bis 48 Ich komm einfach nicht auf die lösung. Um Hilfe wird dringend gebeten. for($j=1;$j<$anz_typ+1;$j++) { $date=$year.$month_zahl.$day."%"; $query1="SELECT ".$query." AND werbung.typ='".$j."' AND aufruf.tstamp LIKE '".$date."'"; $erg2=$db->query($query1); $anz_2=count($erg2)-1; if($anz_2>0) { $x="x".$j; for($p=0;$p<24;$p++) { for($i=0;$i<$anz_2;$i++) { $timestamp=$erg2[$i][1]; $stunde=$timestamp[8].$timestamp[9]; if($stunde==$p) { $test=$stunde; } else { $test="0"; } $$x=$$x.",".$test; } } } } [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 :confused: Du sprichst in Rätseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 schon ok hab die Lösung gerade selber gefunden *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.