begbie Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 hi, hab mir grad mal den quelltext einer seite die einen post mit <html>tags und zeugs beinhaltet. wie macht ihr das, dass die html sachen nicht als html interpretiert werden?? sieht mir so nach xPath syntax im quellcode aus. läuft das alles über xml und xPath?? *interessiert* begbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Originally posted by begbie sieht mir so nach xPath syntax im quellcode aus. läuft das alles über xml und xPath?? Das kannst du über die PHP-Funktion preg_replace machen: http://www.php.net/manual/de/function.preg-replace.php Als Beispiel hier die Zeile aus dem phpBB2 die dafür zuständig ist: $message = preg_replace('#(<)([\/]?.*?)(>)#is', "<\\2>", $message); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.