tomacee Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Hi, habe ne Freigabe für ein Verzeichniss auf nem 2000 Prof. eingerichtet. Der kann aber nur max. 10 gleichzeitige Benutzer handeln. Gibts da ne möglichkeit, daß irgendwie nach oben zu schrauben??? um schnelle Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Tomacee
SpoT Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 w2k 2000 prof. kann per peer tp peer nur max. 10 pcs verwalten, da kann man nix ändern oder drehen... das ist leider so. Lösung --> w2k server aufsetzen
tomacee Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Geschrieben 30. Januar 2003 aber das ist doch bestimmt nur ne Begrenzung in der registry oder? Das muß man doch auch Einstellen können ohne nen Server zu installieren????
SpoT Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 nope, nicht das ich wüsste. sicher ist der unterschied von prof. zu server nicht mehr als ne binäre 0 bzw 1 im quellcode. Trotzdem ist mir nicht bewusst, das ich das erhöhen kann. Wenn du es hinbekommst , dann lass es mich bitte wissen!:cool:
Terran Marine Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Originally posted by tomacee aber das ist doch bestimmt nur ne Begrenzung in der registry oder? Das muß man doch auch Einstellen können ohne nen Server zu installieren???? Hallo, ja das lässt sich über die Registry verändern, dies widerspricht aber den Microsoft Lizenzbedingungen und damit auch unseren Boardregeln. Setz einen 2000 Server auf, dann hast du das Problem nicht. Gruß Terran Marine ~~~ Thread closed ~~~
Empfohlene Beiträge