slomoman Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Ich benutze einige Bibliotheken von Drittanbietern in Java. Diese kommen meistens als "jar"-Archive. Um sie zu benutzen, muss ich den Pfad zu dieser Datei in meinen Classpath aufnehmen. Der Eintrag sieht mittlerweile so aus: c:\verz1\a.jar;c:\verz1\b.jar;c:\verz1\c.jar ..... Ich würde stattdessen lieber alle jar-Dateien in ein Verzeichnis packen und nur dieses in den Classpath schreiben ("c:\verz1"), damit ich den Classpath-Wert nicht bei jeder neuen jar-Datei ändern muss. Geht das irgendwie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Dazu musst du alle Jar´s in ein Verzeichis entpacken. Dieses Verzeichnis gibst du dann im classpath an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.