AlexBossi Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hallo, kennt jemand die Gegenfunktion zu htmlspecialchars(); Danke, bis denn...:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Ich glaub da gibts keine zu, würde auch wenig Sinn machen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hi, warum wenig Sinn? Ich hole mir aus ner Datenbank Text mit eventuell Sonderzeichen und möchte diesen in einer Textbox ausgeben, dazu verwende ich htmlspecialchars! Wenn ich dann den veränderten Text zurückspeichern will muss ich ja dann z.B. den \ vor einem " Zeichen wieder entfernen sonst steht der ja dann mit in der Datenbank! Bis denn...:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hi, seit php 4.3 gibt es: http://www.php.net/manual/en/function.html-entity-decode.php Davor nur über eigene string replace Konstrukte. Gruß Jaraz PS: Hat nicht mal 1 Minute gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Aha, dann ist das also neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Originally posted by Jaraz PS: Hat nicht mal 1 Minute gedauert. Sehr witzig, was soll ich in solchen Dokumentationen suchen wenn auf unserem Firmenwebserver ne ältere PHP-Version läuft! Bis denn...:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Das bezog sich auch nur auf eine in etwa zeitgleiche Antwort von dir in einem anderen Thread. http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=40090&werbeid=20 Webserver updaten... Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.