FALc Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hallo, ich spiele mit dem gedanken mir einen USB stick zu kaufen. kennt ihr ne gute adresse wo man die bestellen kann? wichtig ist mir nur das ich das gerät am Schlüsselbund "tragen" kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hallo! Eine Adresse? Im Internet oder wie? Naja also.. mein Freund hat sich so einen gekauft, beim Saturn. Sehr gute Qualität und ein fairer Preis! Den kann man am Schlüsselbund oder auch am Rucksack oder sonstwo festmachen. Also einfach mal in den Media Markt oder Satrun! Bye Leela:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 wie schnell sind den diese sticks usb 1.1 ? wielang brauch ich z.b um 128mb zu übertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Ich hab mir auch einen geleistet (55€). Habe über www.evendi.de gesucht, dann aber bei ebay einen ersteigert. Kann man um den Hals hängen, am Schlüsselbund tragen oder einfach in die Tasche stecken. Das Teil ist 128 MB groß, aber leider mit USB 1.1 128 MB zu übertragen geht eigentlich schnell, hab aber nie genau auf die Zeit geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 mich hat es gerade selbst interessiert ob es schon usb2.0 sticks gibt. (war mir davor nicht sicher) zu geschwindigkeiten hab ich folgendes gefunden: Reading : 5.5MB/s(USB2.0) 1.0MB/s(USB1.1) Writing : 1MB/s(USB2.0) 870KB/s(USB1.1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Um wieviel sind dann die USB 2.0 Sticks teurer? Gibt´s die schon so häufig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 ein paar links http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8924778.html http://www.tecchannel.de/news/20021128/thema20021128-9324.html http://www.sony.net/Products/Microvault/index2.html also soweit ich jetzt gelesen habe sind preise fast identisch! usb1.1 128mb 70 euro und usb2.0 80-90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 versuchs vielleicht auch mal bei www.reichelt.de: hier sind akzeptable preise, die allerdings nicht ganz an die preise vom mediamarkt oder saturn rankommen... greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Ich wär mal diesen alten Thread auf, wenns recht ist Ich hab gehört, dass diese USB-Sticks ja mühelos ohne Treiberinstallation bei jedem PC erkannt werden. Nun gilt das anscheinend nicht für den hier: USB-Stick mit mp3 Liegt das daran, dass da ein mp3 Player dabei ist? Gibt es auch noch andere Sticks, wo das der Fall sein könnte? Ich finde, dadurch verliert das Teil deutlich an Glanz. Diese Kompatibilität ist ja ein ziemlicher interessanter Aspekt. wie sind eure Erfahrungen? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 also ich kenn jemand der so ein teil hat (nicht genau dieses modell) und ich hatte es letztens an meinem notebook und es wurde tadellos erkannt. hat nix treiber gebraucht und so. über usb wird ja nur der speicher darin angesprochen und net der mp3-player an sich oder? is ja bei digicams auch so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Ich hab mal von jemandem gehört, dass man bei so einem ähnlichen Teil immer die mitgelieferte Software installieren muss. Und dass hätte ja wenig Sinn für einen USB-Stick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 mE beste Preise für 256 MB bei www.litec-computer.de in München, bestellen? Michael (aus München) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.