pantera75 Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hallo zusammen, ich möchte gerne in Erfahrung bringen ob es bezüglich dieses Games schon News oder Vorveröffentlichungen gibt..auch über Informationen zu Systemleistung (minimal) wäre ich dankbar..also wer was weiss..immer her damit. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansMaulwurf Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Schau mal hier nach: Unreal2Zone.de Gamestar.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pantera75 Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Besten Dank für die Links..(hätt ich auch selber drauf kommen können) *kopfschüttel*...naja...werde ich mir jetzt mal zu gemüte ziehen...cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 wenn du nen p4 mit mindestens 1.8GHz hast und eine GF 4 ti 4200 dann läuft es recht gut sollten so 40 frames sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Wenn man nicht gleich die beste Auflösung oder max Details nimmt läuft es auch auf älteren Systemen mit genug Frames. Ist ja nur eine etwas modifizierte Engine wie sie auch in UT2003 eingesetzt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Also rauskommen solls am 6. Februar, hab ich grad in der PC-Games gesehen. Empfohlen vom Programmierer Poesch: 1200MHz, 256 MB RAM, Geforce3 Empfohlen von PC-Games, CPU ab 2000 MHz. Aber geht wohl auch drunter. Gruß Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge