DMDoniz Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Ich weiss zwar was ich in der Ausbildung als FIAE bekomme aber ich habe nirgends gefunden, was ich , wenn ich ausgelernt habe, ungefähr verdiene. Was verdient ihr so??? Mich würde nur der ca. Wert interessieren. Und schreibt bitte dazu ob Netto oder Brutto. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hallo, welcome on board. Dieses Board hat übrigens ne Such-Funktion. http://fachinformatiker-world.de/forums/search.php?s=&action=showresults&searchid=115949&sortby=lastpost&sortorder=descending Da findest du reichlich Informationen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Das hier ist wohl der aussagekräftigste Thread. Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.