Indy Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Ich würde vorschlagen da das Anforderungsprofil unserer Zunft auch immer mehr Kaufmännisches abverlangt. Das im Fachbereich der Punkt BWL bzw. Kaufmännisches hinzugenommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 ähhh... :confused: guckst du: IT Allg./Literaturtipps IT-Berufe/BWL/Sonst. Fachl. Einführungen in die Informatik - Elektrotechnik - Zahlensysteme & Grundschaltungen - Literaturtipps - Volks- und Betriebswirtschaftslehre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Falsches Forum!!! Besser: Board & Sitediskussion;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Ich meinte keine Literatur Verweiss. Ich meinte eher einen Bereich wie Hardware bloss mit BWL ??? so schwer ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Originally posted by Indy Ich meinte keine Literatur Verweiss. Ich meinte eher einen Bereich wie Hardware bloss mit BWL ??? so schwer ???? Steht doch da, IT-Allgemein/BWusw. verschoben --> Boarddiskussion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.