HansMaulwurf Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Welches Board könnt ihr empfehlen? CPU: Intel Pentium IV 2533 MHZ Grafikkarte: Hercules Prophet Radeon 9700 Pro RAM: 2 x 512 MB PC 333 CL 2,5 Infineon Ich dachte an eines von Gigabyte und zwar das GA - 8PE667 Ultra 2! Ich frage vorallem wegen AGP 4x und AGP 8x! Was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 hallo, zu agp 4x und 8x: also ich bin der meinung nach einigen tests die ich gesehen habe das 8x noch net sehr viel bringt. (für weitere infos -> boardsuche, wurde schon öfter angesprochen!) wieviel willst du denn ausgeben? 100 euro oder 250 euro? oder ist das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Natürlich bringt 8fach bei der Monstergrafikkafte was. 4x würde die nur ausbremsen. Also ich find das Gigabyte Board gut. Es muss nicht immer Asus oder MSI sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansMaulwurf Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Danke für die Antworten! Originally posted by MoBaB wieviel willst du denn ausgeben? 100 euro oder 250 euro? oder ist das egal? Es muss nicht das billigste sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 also dein gigabyte mainboard ist eigentlich ok. musst du halt wissen was du brauchst. ob du z.b. firewire oder serialATA willst. bzw. lan on board usw. dann denke ich geht das schon. es muss ja wirklich nicht immer die ein paar euro teureren produkte von msi und asus sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.