peicher Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hi @ all! Programmiere einen Web-PC-Konfigurator auf PHP basis. Doch nun habe ich ein Problem mit Java Script. Ich lasse aus einer Datenbank erst alle Komponenten in einer Tabell ausgeben, in jener der User per klicken auf das jeweilige Bild der Komponente sie auch auswählen und so zum nächsten Schritt gelangt. Nun suche ich eine JavaScript-Methode, die den gesamten Inhalt einer Zeile in einer Tabell zurückliefern kann. Wer kann mir helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MsB Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 guten morgen, lässt du die tabelle von php generieren oder ist die statisch? wenn du sie aus php generierst kannst du dir die tabelleninhalt ja auch in arrays merken. wenn sie statisch sind würde ich die tabelleninhalte jetzt einfach mal in <input type=text ...> setzten und für jede zeile im endefekt ein form machen. sollte eigendlich klappen. eine jscript-methode ist mir im mom. nicht bekannt. so long, MsB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.