bergi Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Also ich habe folgendes problem. ich habe auf meinem board (MSI mit P4) vier Speicherplätze zur verfügung. da ich gehört habe, dass man den rimm-speicher immer paarig stecken muss ist das meine erste frage: muss das wirklich sein? wenn ja müssen das auch immer zwei gleiche speicher-riegel sein oder kann ich auch einen 256mb und einen 128mb riegel einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Man muss die Steckplätze jeweils paarig belegen und die Module müssen gleich groß sein, außerdem müssen die nicht belegten Steckplätze mit Terminatoren ausgestattet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 So ist es: Aber hast du wirklich nur die 2 Riegel ? Wie hast du das Board früher betrieben ? Auf jeden Fall ist es so wie Eye-Q bereits gesagt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Danke für die tips. ich habe im moment für sticks a 64mb auf meinem board. ich wollte auf 512mb aufstocken. die terminatoren habe ich. BESTEN DANK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 ups, kleiner rechtschreibfehler. ich habe vier steckplätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.