ExAzubi Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hi, denke mal das ich hier richitg bin. Im Sommer endet meine Ausbildung zum FI AE, meine Arbeit leider auch. Da der allgemeine Stellenmarkt ja eh nicht rosig aussieht, wollte ich mal fragen, was mach machen muß, um Berufsschullehrer zu werden? Was studueren, oder kann man auch das ohne zu studueren? Würd mich einfach mal interessieren. Danke für eure Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Guck einfach mal in diesen Thread, der dürfte Dir schon weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Tschuldigung, hätte auch selber auf Suche gehen können. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.