snify Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 will mir nen tft moni holen aber weis net so recht welche zum spielen geeignet sind also wie schnell die sein muessen und auf was ich da noch achten muss!? könnt ihr mir ma helfen? hab mir da schon ma 2 ausgesucht aber ka ob die gut sind! der erste hier und der zweite hier thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hi! Der Monitor von AOC hat 25ms Reaktionszeit...liegt also hart an der Grenzen, wenn man spielen will. Aber schau dir doch mal diesen TFT an. Der ist nicht viel teurer als die Beiden, die Du ausgesucht hast und hat eine verdammt gute Bewertung bekommen. Ist aber bei diesem Shop momentan noch nicht lieferbar. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 full_ack! 25ms ist zwar im moment noch standard und ich finde es eigentlich noch ok. besser ist natürlich einer mit 20ms! aber wenn man wirklich darauf achtet empfehle ich einen mit 16ms hier noch einer wichtige werte auf die ich achten würde wären: Helligkeit (cd/m2) - (min. 250) Response Time (ein/aus in ms) - (min. 20-25ms) Kontrastrate - (min. 400:1) Blickwinkel (hor/vert in °) - (min. 140-150°, gute haben schon bis zu 170°) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.