Deschdrozer Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Moin, ich suche einen FTP Client der etwas konfortabler als der Standart FTP Client also der z.b. eine Liste anfertigen kann welche dinge er saugen soll und so! Sollte aber nicht grafisch sein da das der Rechner nicht packt danke schonmal im vorraus mfg Deschdrozer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hab ich Dich richtig verstanden: Du willst eine Art Skript schreiben mit Daten die FTP automatisch holen soll (z.B. ausgelöst durch einen Cron-Job)? Das kann bereits der Standard-FTP unter SuSE. Lies dir mal die Manpage durch und such nach '.netrc'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Ansonsten ist NcFTP ein guter FTP client. Zu finden hier : http://www.ncftp.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 ich kann dir auch den MidnightCommander ans Herz legen, der kann auch FTP. Dem kannst du dann einfach eine Liste sagen, die er saugen soll (allerdings nur von einem Server...) Iwe weit der sich automatisieren lässt, kann ich dir nicht sagen.. Ich habe ihn einmal ernsthaft verwendet, um mir einen aktuellen Debian Mirror zu laden.. Ansonsten nur im LAN... bis denn Taz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.