SubSeven Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 HI... Ich denke das wär vorläufig die beste lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 hallihallo, hate selbiges problem auch schonmal. win ging 2 wochen und dann is er immer übern jorden mit der bekannten "explorer. exe verursacht....". bei mir war's dann am ende wohl die logitech-mouse. seit ich keine treiber mehr mit schnick-schnack für die benütze hält mein windows "ewig" bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SubSeven Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 HI... Habe ich auch schon gehört, dass Logitech treiber aggressiv sein sollen und gern das system zerlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 *grübel* hab mir erst letztens ne Logitech maus gekauft (Mx 700 Kabellos, Funk, Optisch, mit Ladestation) *stolz drauf sei* mh und zuerst hab ich auch den treiber installiert dann aber wieder gelöscht weil die ganzen einstellungen nur schnickschnack waren und jetzt wo du's sagst das problem besteht eigentlich wieder mal seit dem ich die maus hab nur gings halt vorher ohne die maus auch hops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SubSeven Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 HI... Kann sein dass die BadBlocks und die Treiber von Logitech zusammen arbeiten bzw. beide zu dem problem führen. Denn auch alleine können BadBlocks und der Logitech treiber schon schaden anrichten. aber beide zu sammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 tjo dann werd ich halt mal ne rund-um-sanierung durchführen müssen aber was macht man nicht alles für nen gänigen PC :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Hm, schau doch mal nach / krieg mal raus, was das für ne Platte ist, denn auf den Homepages der hersteller bekommt man eigentlich immer ein spezielles Test-Tool, das die Platten auf Herz und Nieren überprüft. Bei Laptop-Platten kann es zwar gelegentlich sein, dass nichts zu finden ist, aber ienen Versuch wäre es wohl wert. Was hier im Übrigen auch noch nicht zur Sprache gekommen ist, ( oder sollte ich es überlesen haben...?), sind Datenkabel/Verbindung allgemein und ein defekter Controller. Das kann einen nämlich gelegentlich auch mal zum Wahnsinn treiben. Poste mal, was das für ne Platte ist, vielleicht ist Dir dann noch zu helfen... (Tolles Wortspiel ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 is ne Hitachi_DK23BA-10E 10Gigs *schähm* und das mit den kabeln und so ist halt net so leicht auszuwechseln wie bei nem stino PC dann werd ich doch gleich mal nach so nem diagnostic tool suchen danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Hm, hab grad mal nachgeschaut, Hitachi bietet auf deren Homepage keinerlei "Support" oder "Tools" an. (Sofern ich das nicht überlesen habe). Unter dieser Adresse http://www.hitachi-eu.com/products/formobilecom.jsp findest Du aber eine e-mail-Adresse, unter der Du Dich an deren technischen Support wenden kannst. Schreib doch einfach mal dahin, wenn es ein Tool gibt, dann sagen die Dir das sicher. P.S.: Wäre nett, wenn Du das Tool posten würdest, falls es eines gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 so hab denen jetzt mal ne mail geschrieben mal sehn ob was zurück kommt wenn die tools haben sollten kann ich die natürlich posten Gruß |ReDBullet| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.