Containy Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Also ich habe seit gestern Gothic 1 und Gothic 2 vor mir liegen. Habe leider erst vor kurzen zu RPG´s gefunden und bin echt begeistert. Jetzt hat Gothic 2 aber die bessere Grafik und jetzt wollte ich als nochnichtgothicfreak fragen, ob ich das einser unbedingt vorher spielen sollte. Gruß Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hi, du mußt nicht, aber es lohnt sich auf jeden Fall!! Hmmmmmmm Gothic1 *schwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Meine ehrliche Meinung, als RPGler: Gothic 1 hat vielleicht die schlechtere Grafik (obwohl die trotzdem noch gut ist ) aber es hat mir sehr viel mehr Spass gemacht als Gothic 2, ist allerdings IMHO auch schwerer als der Nachfolger. Für das verständnis ist es aber nicht notwendig erst Gothic 1 zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge