Dragan Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Kann man irgendwo prüfen wieviel HauptSpeicher-Module sich in einem PC befinden Ohne das ich jeden PC aufschrauben muss... Danke für eure Bemühungen Gruss Dragan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hallo, das Programm habe ich mir auch schon runtergeladen. Ist ganz gut. Hab auf www.heise.de gesucht und dann das hier gefunden. Hoffe es bringt dir was! Bye Leela:) http://www.heise.de/ct/inhverz/search.shtml?T=Speichertestprogramm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hi... Unter welchen OS? Unter WinXP/2000 einfach rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Allgemein -> Computer... fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.