FunkyGt Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Tach zusammen, hat jemand eine idee, wie ich lotus notes per ole automation fernsteuern kann? schönen dank schon mal bis dann dann stay tuned Funky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Kannst ja mal hier reinschauen: http://www.experts-exchange.com/Applications/Email/Lotus_Notes/Q_10254326.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Von wo / mit was willst Du denn zugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyGt Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 @ Klotzkopp danke für den link .......... sieht schon mal so aus, also ob da was bei ist was ich brauchen könnte :-) @ RoterHorst also ich möchte aus einem delphi programm heraus eine oleverbindung zu Lotus notes realisieren und dann ein offenes email dokument (egal ob entwurf oder oder emaileingang oder so) an einem von mir gangegeben speicherort speichern mit einem von mir vergeben namen und dann habe ich mein problem auch schon gelößt. das problem ist einfach das sowas ja nirgend richitg dokumentiert ist, wie man den oleserver richtig anspricht aber der link von oben ist schon mal recht aussagekräftig das war es dann auch erstmal stay tuned Funky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.