bigpoint Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Ich habe eine MFC Dll kann ich bei die auch TRACE verwenden ?? Ich habe bereits versucht aber es wird nichts ausgegeben in Debug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hi, hm...TRACE0, TRACE1,... mal ausprobiert? Und sonst kam immer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Originally posted by Hexagon Hi, hm...TRACE0, TRACE1,... mal ausprobiert? Und sonst kam immer was? ja sollte aber keine Rolle spielen, funk auch nicht ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hast du denn auch ein Debug-Build angefertigt? Im Release-Build werden die TRACEs gar nicht kompiliert. Ansonsten kannst du auch mal DebugView nebenher laufen lassen, vielleicht sieht man dann was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Originally posted by Klotzkopp Ansonsten kannst du auch mal DebugView nebenher laufen lassen, vielleicht sieht man dann was. DebugView seht interessant aus, hast Du da Erfahrungen, in wie weit kann er hilfreich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 DebugView fängt alle Debug-Ausgaben auf, auch wenn das betreffende Programm nicht im Debugger, sondern ganz normal ausgeführt wird. DebugView fängt sogar Kernel-Debugmeldungen auf. Das ist sehr hilfreich beim Treiber-Debugging, und überall sonst, wo es auf Timing ankommt, und immer dann, wenn sich Fehler im Debugger nicht reproduzieren lassen. Eigentlich sind alle Tools von sysinternals sehr hilfreich. Kann ich jedem, der sich näher mit der Funktionsweise von Windows beschäftigen will (oder muss), nur wärmstens empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.