zack Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 hallo, ihr kennt doch den taskmanager von win2k und xp , der ist doch immer "on top", egal oder das fenster aktiv ist oder nicht, das gleiche will ich bei einer MFC diaglog anwendung erreichen ... aba ich hab keine ahnung was ich machen muss, damit der dialog auch "allways on top " ist hoff ihr koennt mir helfen mfg nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hi, also genau wie den Taskmanager wird wohl nicht gehen, der wird deine Anwendung trotzdem verdecken. Aber um deine Anwendung vor den anderen zu positionieren mußt du einfach jedesmal wenn ein anderes Fenster deins verdeckt, deins per SetWindowPos() wieder in den Vordergrund stellen. Ich weiß leider nicht genau welche Nachreicht deine Anwendung durch die MFC empfängt wenn sie verdeckt wird, bei der WindowsAPI ist das WM_WINDOWPOSCHANGED. Gruß Guybrush PS: Das hat aber nichts mit standart C++ zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood PS: Das hat aber nichts mit standart C++ zu tun Genau. Drum verschiebe ich das Thema dahin, wo es hingehört. @pseudoCguru: Ein aussagekräftigerer Betreff wäre gut gewesen, ich passe das mal an. Währenddessen kannst du dir ja mal dieses Thema ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.