bine.erdmann Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Hallo Ich habe recht überraschend noch einen Azubiplatz zur IT-Systemkauffrau bekommen(juhu!nicht mehr zur uni!!!). Jetzt habe ich bis August frei und würde mich gerne ein bischen einlesen. Kann mir jemand ein nettes und für Anfänger verständliches Buch empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Jederzeit, wenn du noch sagst, über welchen Bereich du dich informieren möchtest (Kafmännische Aspekte, Informatik, PC allgemein, Programmierung...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Hi, eine Grundausstattung an Büchern findest Du im Büchershop auf FI-Oberfranken.de . Welche Bücher Du später in der Ausbildung brauchst hängt natürlich davon ab was Du im Betrieb später machen wirst. Dragi [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: Dragon-Master ] [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: Dragon-Master ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 @bine, dann erst mal herzlich willkommen hier im forum ! und schon mal viel glück und erfolg für deine ausbildung. es gibt im westermann-verlag ein tabellenbuch, das es für alle neuen IT-berufe gibt. das sollte man/frau sich auf alle fälle zulegen. ist glaube ich auch in der bücherliste mitaufgeührt, die hier im forum auf der startseite gelinkt ist. ansonsten hat mein vorgänger schon recht, weitere bücher solltest du dir in abhängigkeit von den anforderungen im betrieb zulegen (programmiersprache, netzwerktechnik, kaufmännische kenntnisse für die branche des betriebs, etc...). viel spaß noch hier, ist eigentlich immer ganz witzig hier. grüße flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.