SirMalice Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Mahlzeit ! Also, eine Frage zum Projektantrag habe ich mal: Auf der zweiten Seite steht so eine schöner Punkt "Geplante Dokumentation zur Projektarbeit" was gehört da eigentlich hin ? In den "tollen" Handreichungen der IHK steht dazu nämlich, wie sollte es auch anders sein, gar nix. Zitieren
Muadibb Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 da sollst du angeben, welche unterlagen du abgibst: 1. projektdokumentation (selbctverständlich) 2. Pflichten-Heft 3. usw zusätzlich musst du kenntlich machen, welche dokumente nicht von dir erstellt werden. so war/ist es zumindest bei ihk pfalz Zitieren
SirMalice Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Geschrieben 31. Januar 2003 Ah danke, da habe ich schon mal eine Vorstellung, was da rein gehört. Ich glaube, daß dürfte sich auch von Bundesland zu Bundesland nicht unterscheiden, was die hören wollen oder ?! Zitieren
deRike Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 1. Projektbezeichnung 1.1 Kurzform der Aufgabenstellung 1.2 Ist Analyse 2. Zielsetzung entwickeln / Soll-Konzept 2.1 Was soll am Ende des Projektes erreicht sein? 2.2 Welche Anforderungen müssen erfüllt sein? 2.3 Welche Einschränkungen müssen berücksichtigt werden? 3. Projektphasen detailliert mit Zeitplanung in Stunden und Gesamtstunden Also so sieht der Antrag aus, den du online ausfüllen musst, ich glaube du hast das alte Formular! Also ich hab das da online nicht eingegeben bzw. kann mich auch nicht erinnern, ob es die Möglichkeit dazu gab! :confused: Zitieren
_oeli_by Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Schau mal unter meinen Thread nach - so habe ich mir das gedacht was die haben wollen-bin mir aber auch nicht ganz sicher http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=40165&werbeid=14 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.