Tommahawk Geschrieben 26. Juli 2001 Geschrieben 26. Juli 2001 Hallo Leute, ich denke mal, ich wende mich hier an die richtigen Leute. Bevor ich weiter im Netz suche, möchte ich lieber Eure Erfahrungen nutzen. Hier ist mein Problem : Ich suche ein ordentliches Tool, mit welchem ich meine persönlichen Termine und andere Events auf dem PC verwalten kann, und nichts weiter. Nur diese eine Aufgabe soll das Programm können, nicht mehr und nicht weniger. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Danke, Tommahawk. Zitieren
Tiro Geschrieben 26. Juli 2001 Geschrieben 26. Juli 2001 Wie wäre es mit dem Task Scheduler, der standardmäßig in Win98 dabei ist ? Oder die Alternative: Outlook (auch wenn das viel mehr kann, als gefordert !) T. Zitieren
alligator Geschrieben 26. Juli 2001 Geschrieben 26. Juli 2001 Hallo ich such auch so ein Proggi, aber Outlook will ich nicht. Find ich Sch****. Ich hab mir überlegt Lotus Notes zu nehmen. Aber ich denke das des zu viele Funktionen hat für den einfachen Terminplaner !?! Aber falls jemand noch andere Vorschläge hat, wär ich auch sehr dankbar, ach und mein OS: W2k. cu alligator Zitieren
Tiro Geschrieben 26. Juli 2001 Geschrieben 26. Juli 2001 Ich konnte Outlook auch nie leiden, bis ich beruflich dazu "gezwungen" wurde und bin mittlerweile ganz zufrieden damit. Außerdem: was gibt es gegen den Marktführer zu sagen ?? T. Zitieren
Tommahawk Geschrieben 26. Juli 2001 Autor Geschrieben 26. Juli 2001 Hier sind noch ein paar wichtige Details : - der "Organizer" sollte auf allen Windows-Versionen laufen (somit fällt der Task Scheduler heraus, den gibt es nämlich nur bei Windows 98) - nicht so umfangreich, wie Outlook - nicht netzwerktauglich (es soll für mich persönlich, lokal auf meinem Rechner laufen) Das wäre es erst einmal. Vielleicht fällt mir noch etwas ein. Tommahawk Zitieren
Tommahawk Geschrieben 26. Juli 2001 Autor Geschrieben 26. Juli 2001 @ Gunslinger Microsoft ist vielleicht Marktführer, aber nur aufgrund seines Namens und nicht seiner Qualität!!! Tommahawk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.