capone007 Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 also ich geh ja auch nur dahin, um die heißen "gewinnspiel-aufquatscherinnen" zu sehen :cool: , und weils ein schöner , wenn auch etwas anstrengender urlaubstag ist !!! Bin ja aber mal gespannt, war noch nie da. Aber wenn ich mich an das letzte jahr IFA erinnere, ... ... das war auch sehr enttäuschend und von euch hört man ja auch nicht wirklich was positives. naja...ich mach mir da schon meinen SPASS (SPASS...hehe )! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by capone007 also ich geh ja auch nur dahin, um die heißen "gewinnspiel-aufquatscherinnen" zu sehen :cool: Ja, beim Stand von Freenet und auch an anderen Ständen konnte man wirklich nette und gut aussehende weibliche Wesen sehen. Der Tag Urlaub war aber auch sonst ganz gut (also Cebit ist schon ganz nett). Aber zieh Dir bequeme Schuhe an und nimm vielleicht Rollerblades oder einen Cityroller mit Do*derleiderkeineFreikartehatte*ham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Ausnahmsweise mal hier ein Verweis auf einen Artikel bei Spiegel Online: Auf der Suche nach einem Job in der schwächelnden IT-Branche haben sich am Wochenende 350 Studenten und Absolventen mit einem Sonderzug zur Cebit chauffieren lassen. Fahrtziel: Karriere - Impressionen von einer ungewöhnlichen Zugfahrt. http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,240625,00.html Ich denke das passt zum Thema und ich finde es auch interessant zu lesen. War vielleicht jemand von euch in diesem Zug bzw. hat dort mitgemacht ? Wenn ja, hat es etwas gebracht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3xt3r Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Boah..., guten Morgen am Tag nach der CeBit. Die Parties am O2-Stand kann ich euch einfach nur empfehlen. Leider nur von 18:00 - 22:00 aber dafür Freibier en masse *g*. Ausserdem schlagen dort die Hostessen auf die dann Feierabend haben...:bimei Nächstes Jahr ist das wohl Pflicht... P.S.: Die Technik war dort auch beeindruckend, aber da ich zum ersten mal dort gewesen bin war ich wohl auch leicht zu beeindrucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Ich fand vor ein paar Jahren die Show bei Creativ extrem geil. Was die da abgezogen haben war immer vom Feinsten. Letztes Jahr fand ich Borland unglaublich gut. Dieses Jahr hat mich aber nichts gereizt. Da bin ich ja ganz ehrlich. Hätte zwar umsonst hin gekonnt, aber wollte nicht. Außerdem war meiner einer auch im Urlaub!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Ich war vorgestern da. Positiv war dieses Jahr, dass es wirklich nicht so voll war und man so auch mal an die Stände rangekommen ist und sich auch mal die Neuhieten erklären lassen konnte. Und die Hostessen waren wieder 1. Sahne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Servuz, war gestern am Dienstag da................ es war ein bissl :snief grösser als die Systems.... Füsse platt gelaufen...... und natürlich kopfschmerzen von der Tobit Standparty......... Wer von euch war da noch (bei Tobit auf der party) ?????:bimei Hostessen 4ever :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.