Gast Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hi zusammen, ich suche eine Wohnung/WG in Raum Köln/Kerpen. (ImobilienScout24 und Konsorten habe ich schon abgeklappert). Wollte mal fragen, ob nicht jemand von Euch da was hätte. Einzige Bedingung: DSL-Anschluss mit volumenumbegranzter Flat Links bitte hier rein posten. Konkrete Angebote bitte per PM. Danke schon Mal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hi. Ich habe selber mal in Kerpen / Brüggen gewohnt. Hab meine Wohnung über www.immonova.de bekommen. Die haben dort mehrere Wohnungen. Einfach mal anrufen und nachfragen. Muß aber zugeben, das ich froh bin jetzt nicht mehr da zu wohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.