raysono Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hallo zusammen, ist es möglich ein Formular dass ich über einen phpFormmailer verschicke zusätzlich auch noch als HTML Seite auszugeben um es für den Kunden zum Ausdrucken bereitzustellen. Wäre nett wenn jemand eine Idee hat, viele Grüße. raysono. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Du überträgst doch deine Daten eh an Mail() gib die halt dann einfach mit echo aus. Ich denk, ich hab dein problem nicht ganz kapiert.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 (wenn ich dich richtig verstehe) Da müsstest du deinen phpFormmailer so anpassen das nach Abschicken der Email noch eine Bestätigungs HTML-Seite zum Ausdrucken aufgeht. Klar ist das möglich. Aber was für eine Idee erwartest du? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.