FabianB Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 hi, möchte mir eine firewire karte kaufen bis jetz würd ich sie nur für einen mp3 player brauchen können aber auch noch geräte dazu kommen. wollt jetz mal wissen auf was ich achten muss? gibts da verschiedene versionen ähnlich wie bie USB (1.1 und 2.0)? und wie gut werden die firewire karten von linux unterstützt? thx fabianb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 hiho, also ich hab einen anbieter gefunden, bei dem ich die meisten karten gefunden hab. link schau dir die karten mal an, und dann googelst, wo es die günstiger gibt... leider kenn ich mich mit firewire nich aus - man möge mir verzeihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.