CyberDemon Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 ... übernehme ich keine Verantwortung Lautsprecher einschalten !!! KLICK Falls dieser Link nicht funktioniert, dann bitte posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Oh nöö, da ist man grad aufgestanden und hat schön geduscht und dann bekommt man gleich sowas vorgesetzt Nee im ernst, ganz lustig Nur um ehrlich zu sein begreif ich jetzt nicht so ganz, was das mit Wahrheitsgehalt von fachinformatiker.de zu tun hat :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Originally posted by toppy Nur um ehrlich zu sein begreif ich jetzt nicht so ganz, was das mit Wahrheitsgehalt von fachinformatiker.de zu tun hat Gor nüscht... :OD Lies mal seine Betreffzeile und die erste Zeile seines Posts zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Aso, er hat das auf die verlinkte Seite bezogen und nicht auf fachinformatiker.de Oh Mann, manchmal hab ich echt 'ne lange Leitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.