Axelander Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Hallo Leute, hier mal eine kurze Frage, die vielleicht nicht so ganz hierher gehört, aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Damals als ich meine Ausbildung zum FiSi gemacht habe, fand man für diesen Beruf alles mögliche zur Prüfungsvorbereitung im Internet. Jetzt suche ich für meine Freundin Prüfungsvorbereitungsbögen für die Prüfung zur Hotelfachfrau, und dafür ist einfach überhaupt nichts zu finden. Hat evtl. jemand einen Tipp für mich, wo ich trotzdem noch was finden kann? Gruß und Dank Axelander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 @ Axelander Das ist zwar kein direkter Prüfungsbogen, aber falls es auch ein Buch sein darf, dann schau dir das mal an: Prüfungsbuch Hotelfachmann / Hotelfachfrau http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3805704763/adicor-21/028-8280911-9654143 Eventuell hilft auch eine Anfrage bei der zuständigen IHK, oft kann man gegen Gebühr alte Prüfungsbögen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axelander Geschrieben 1. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Erst mal danke für die Antwort, aber eigentlich hatte ich mehr was zum herunterladen gesucht. Klar bekomme ich bei der IHK alte Prüfungsbögen, aber die wollen inzwischen pro Ausgabe über 20 € !!! Welche Hotelfachfrau Azubine kann sich das denn leisten? Ist echt der Wucher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.