Antibiotik Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 hallo zusammen, wenn ich in Photoshop ein Bild öffne und dann mit der linken Maustaste draufklick "verschwindet" es! Meine Frage wohin verschwindet dieses Bild und wie hole ich mir dieses Bild zurück?? Photoshop ist für einen Anfänger so dermaßen kompliziert!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 du hast im PS links normalerweise eine leiste mit den werkzeugen. habe das eben versucht, nachzuvollziehen, geht aber nicht. weiss momentan nicht so recht, was du machst. p.s: ich ergänz den threadtitel mal etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 1. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 ich klick mit der linken Maustaste auf Bildleiste und das Bild wird ausgeblendet!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigger21 Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hi Antibiotik, welche Version von PS verwendest du? Und welche Datei ist das die du öffnest JPG oder ein Photoshopfile wie *.psd oder *.pdd. Hast du an den Einstellungen von PS etwas verändert? Sonst ist es sehr schwer nachzuvollziehen was für ein Prob. du hast? Grüße Tigger :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 hey ich hab photoshop 7.0 und nichts an den einstellungen geändert!! Es ist egal welche Datei ich öffne, immer wenn ich mit der linken Maustaste auf die Titelleiste klick "verschwindet" die geöffnete Datei. Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.