Hajooo Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Hallo, zum Testen hat mein Kumpel unter: Eigenschaften Internet Explorer -> Inhalte Bei Inhaltsratgeber „Aktivieren“ unter Registerkarte „Allgemein“ Ein Supervisor Kennwort vergeben. So weit gings ja noch, aber er hat a) anscheinend die schärfsten Einstellungen gewählt und das Passwort vergessen Jetzt passiert folgendes: Wenn man nun den InternetExplorer anwählt wählt sich das Modem zwar ein, aber selbst bei der Startseite wird nach dem Passwort gefragt. Das wars dann.! Zur Not habe ich nun den Netscape installiert, aber der unterstützt irgendwie nicht alles. Da meine Bekannten alle mit IE arbeiten hätte ich diesen schon gerne wieder! Was kann ich jetzt tun? Danke, Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=483 Gefunden, als ich bei www.google.de den Suchbegriff internet explorer supervisor kennwort eingab. Heute schon gegooglet? 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hallo, Danke für die Antwort. Dein Tipp wird wohl funktionieren (habs nicht getestet)!!! Dieser mit Sicherheit! ;-) Inhaltsratgeber bei IE löschen: regedit HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Ratings (Key löschen) Datei Rating.pol (in windows\system) löschen Danke Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.