PhilippNRW Geschrieben 26. Juli 2001 Geschrieben 26. Juli 2001 Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand ein Programm kennt mit dem ich im ganz normalen Win-Lan chatten kann. Winchat bitte nicht, das Prog. mag ich überhaupt nicht. Muss nichts wildes sein nur was GANZ einfaches. herzlichen dank !!! MfG PhilippNRW Zitieren
2-frozen Geschrieben 27. Juli 2001 Geschrieben 27. Juli 2001 Bei NT gibt es den Telefondienst, bei Win9x fählt mir spontan nur Winpopup ein. Gruß, 2-frozen Zitieren
PhilippNRW Geschrieben 27. Juli 2001 Autor Geschrieben 27. Juli 2001 Ja, danke das ist schon gut. aber ich brauche was richtig einfaches. ist für leute dir überhaupt kein plan haben. den ist aber alles zu kompliziert. danke Zitieren
Tiro Geschrieben 27. Juli 2001 Geschrieben 27. Juli 2001 Wie: Netmeeting ist zu kompliziert ?? Noch einfacher geht es wohl kaum. Ich habe das schon ein paar wirklichen DAU's gezeigt und die rollen sich jetzt noch vor Freude ab, wenn sie das verwenden und erzählen einem das auch immer begeistert, wenn sie "erfolgreich" waren. (die schaffen sogar File transfer und File sharing !) T. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2001 Geschrieben 27. Juli 2001 Hi Ansonsten vielleicht ICQ fürs Netzwerk. MfG Crash2010 Zitieren
PhilippNRW Geschrieben 30. Juli 2001 Autor Geschrieben 30. Juli 2001 Hey, ich danke euch. Ich werde es dann einfach mal versuchen, Ihnen das mit Netmeeting bei zu bringen. Danke MfG PhilippNRW Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.