sparstrumpf Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Hi, ich bin fertiger FiSy und möchte eventuell ins englischsprachige Ausland.... Hat jemand damit Erfahrungen? Wenn ja, wäre ich für jedes Posting dankbar.... cua, redheat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 In welches Land denn? Es gibt da einige Moeglichkeiten, die sich zum Teil - insbesondere bzgl. der Visa-Formalitaeten - deutlich unterscheiden (England/Schottland/Irland, USA, Kanada, Australien, ...). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sparstrumpf Geschrieben 1. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Ja genau :-) Das Land ist mir primär egal, nur Englisch als Hauptsprache ist wichtig. Die Staaten wären zwar das optimum, aber mit den Inselstaaten würde ich mich auch schon begnügen. Insbesondere sind halt für mich wichtig: Wie komme ich an Bewerbungsstellen? Welche Formalitäten sind zu bewältigen? Wie kann ich mich genauer informieren? .... cua, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Hallo! Auf dieser Site der amerikanischen Botschaft Deutschland gibt es Informationen zur vorübergehenden Beschäftigung in den Staaten aber auch zu Einsiedlung, Arbeit und generelle Antworten rund um das Thema Visum. Sicherlich gibt es entsprechende Infos auch auf den Seiten anderer Botschaften englischsprachiger Länder. Einfach mal googlen Gruß pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo, unter www.Arbeitsamt.de gibt es auch einen Link für Arbeiten im Ausland, da bekommst du auch Adressen. Gruß Feivel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laming_moe Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hi! Schau mal auf der Webseite www.cdg.de nach! Ist eine super Möglichkeit nach Amerika zu kommen! Es gibt da mehrere mögliche Programme unter anderem das Parlamentarische Patenschaftsprogramm, da wird dir hin & rückflug gezahlt. Beeinhaltet ein halbes Jahr Studium auf einem Community College und ein halbes Jahr Praktikum. Ich habe mich dafür auch beworben erwarte gerade gespannt die Antwort. Ciao ...moewww.cdg.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Kannst Du mal einen direkten Link auf das Programm geben? Ich finde das nicht! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laming_moe Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 TUt mir leid die haben jetzt einen anderen Namen: "INWENT" dieser link müßte funktionieren! Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.